„Hochwertige Mode, moderne Schnitte und äußerst solide Handwerkskunst.“ Das ist die Philosophie von TRIXI SCHOBER 

Endlich kann ich euch die Bilder mitteilen (auf den Moment habe ich übrigens schon seit fast einem Jahr gewartet). Ganze Kollektion findet ihr unter https://www.trixischober.de/de/   [Unbezahlte Werbung wegen Verlinkung und Markennennung]

Ich bin überglücklich und dankbar, dass ich dieses Mal als Fotografin ein Teil des Teams sein konnte und somit beim ganzen Prozess mitwirken durfte.

PHOTO @juliabosch.foto.design
ART DIRECTION @carolineschober
HAIR / MAKEUP Artist @4secretsstudio (Hallo Melani)
MODEL @tiffanywinteler

Und ein besonderer Dank geht auch an Herr und Frau Wimmer von @wimmerwohnkollektionen aus Waldkirchen, die uns in unserem Projekt unterstützt haben und deren Räume wir für unsere Shootings nutzen durften.