Die Datapex GmbH ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Niederbayern. Das Unternehmen steht für professionelle, intelligente und praxisnahe IT-Lösungen für Unternehmen aller Größen.

Ein professioneller Auftritt ist für jedes Unternehmen zur heutigen Zeit ein absolutes must-have.

2005 – hier beginnt die gemeinsame, erfolgreiche Reise mit diesem Unternehmen. In dem Jahr lernte ich die Firma „wireless NETC“ zum ersten Mal kennen. Damals konnte ich ihren Firmennamen nicht einmal richtig aussprechen, geschweige denn merken! Im Jahr 2015 entschließt sich das Team zur GmbH Gründung mit dem Namen Datapex und für ein komplettes Re-Design.

Neustart mit neuem, zusammen ausgearbeitetem modernen Look! Ab diesem Zeitpunkt war ich bei diesem jungen, modernen Team so richtig mit an Bord. Angefangen mit der Auswahl der Grundfarben arbeiteten wir uns gemeinsam Schritt für Schritt mit dem Design voran. Zu meinen Leistungen gehören dabei unter anderem folgende Punkte:

• Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert. Farbkonzept. Firmenlogo.

• Geschäftspapiere, Visitenkarten und Stempel

• Werbemittel, Prospekte, Flyer und Plakate

• Messeauftritt:

• Präsentationen

• Newsletter

• Außenwerbung, Banner, Schilder und Fahnen

• Werbeartikel: Mousepad, Schreibblöcke, Stifte, Tassen uvm.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit dieser Firma sehr, denn neben den vielen Herausforderungen kommen dabei jedesmal wieder perfekte Ergebnisse heraus.

Hochwertige Business-Portraits und Reportagen von Profi-Fotografin.